1. Wie viel kostet die Lieferung?

Die Versandkosten belaufen sich auf 4,99€ (weltweit). Ab einem Bestellwert von 55€ ist deine Lieferung versandkostenfrei! Der Versand erfolgt plastikfrei und klimaneutral mit DHL GoGreen

2. Wann ist meine Lieferung bei mir?

Es dauert in der Regel zwischen 5-9 Werktage bis deine Bestellung bei dir zuhause eintrifft.. Falls du Fragen zu deiner Lieferung hast, kontaktiere uns bitte unter: 
info@team-schnauze.de

3. In welche Länder liefert ihr?

In alle

4. Wie kann ich bezahlen?

Unsere Bezahlmöglichkeiten sind: per Rechnung, Paypal, Google Pay, Amazon Pay, Sofortüberweisung und Kreditkarte für 100% sichere Transaktionen. Wir möchten, dass du deine Artikel liebst, also wenn etwas, das du kaufst, nicht perfekt ist, lass es einfach unser freundliches Support-Team wissen und sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, um das Problem zu lösen.

5. Warum wurde meine Zahlung abgelehnt

Eine der oben genannten Zahlungsmethoden wurde für dich abgelehnt, dann kontaktiere uns doch einfach unter info@team-schnauze.de . Wir helfen dir gerne weiter

6. Kann ich mein Paket orten?

Ja. Die Sendungsverfolgungsnummer wird dir immer per Email nach dem Versand zugeschickt. Falls du keine Versandbestätigung Mail erhalten hast, kannst du dich unter info@team-schnauze.de an uns wenden. 

7. Welche Größe wähle ich, falls ich mir unsicher bin? 

Falls du unsicher bist, welche Größe für dich die passende ist, wirf doch einen Blick in unsere Größentabelle in der Produktbeschreibung. Nimm dir dazu ein entsprechendes Kleidungsstück aus deinem Schrank, miss es und vergleiche die Maße mit denen in der Größentabelle. Solltest du dir trotzdem unsicher sein, raten wir dir immer eine Größe größer zu nehmen, für einen komfortablen Sitz. Bitte bestelle keine Artikel  "zur Anprobe". Die Hin-und Rücksendung schadet unserer Umwelt und verbraucht kostbare Ressourcen

8. Ist es möglich meine Bestellung umzutauschen? Wie läuft die Retoure ab? 

Wir sind uns sicher, dass dir unsere Produkte gefallen. Falls doch etwas sein sollte, kannst du natürlich die Ware innerhalb von 14 Tage zurücksendenKontaktiere davor bitte unseren Kundendienst (info@team-schnauze.de). 

Um die Natur zu schonenbedrucken wir unsere Kleidung erst nach deiner Bestellung. Wir bitten dich, die Größentabelle zu beachten und keine Artikel " zur Anprobe" zu bestellen. Damit tust du uns und vor allem unserer geliebten Umwelt einen Gefallen

9. Was passiert, wenn ich meine Bestellung beschädigt oder fehlerhaft bei mir ankommt? 

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen dich nur mit qualitativ hochwertigen Produkten versorgen. Falls es jedoch der Fall sein sollte, dass deine Bestellung fehlerhaft oder beschädigt ist, kontaktiere uns per Mail (info@team-schnauze.de) und wir kümmern uns darum. 

10 .Wer trägt die Kosten der Rücksendung

Die Retoure Kosten trägt der Kunde selbst. 

11. Wie wasche ich meine bedruckte Kleidung

Wir sind keine Fans von Fast Fashion! Deshalb ist es uns super wichtig, dass du lange mit unseren Produkten zufrieden bist. Bitte drehe unsere Produkte vor dem Waschen auf links. Der Waschvorgang soll schonend, bei niedriger Temperatur und einem milden Reinigungsmittel erfolgen. Empfehlenswert ist es,  die Produkte an der Luft zu trocknen, Trockner sollten gemieden werden. Auch vor dem Bügeln das Produkt auf links drehen und nicht über die bedruckte Fläche bügeln. Für eine lange Freude ziehe, zerre, kratze oder reiße nicht am Druck. So tust du nicht nur deinem neuen Lieblingsstück, sondern auch der Umwelt etwas Gutes